Startseite
  Über...
  Archiv
  (=Mo.Mu.Videos=)
  [°Steckbriefe°]
  ~#MeineKlasse#~
  §§MyFriends§§
  ~CHAT~
  .:~MorningMusume~:.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    blackwulflu
    fraenzis
    krufti
   
    chinigotens

    - mehr Freunde



_______________
Umfrage
Wen mögt ihr von MM am meisten?

Ai Takahashi
Risa Niigaki
Reina Tanaka
Hitomi Yoshizawa
Miki Fujimoto
Eri Kamei
Sayumi Michishige
Koharu Kusumi
Andere



http://myblog.de/aitakahashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket - Video and Image Hosting


Name: Luisa Eiser
Geburtstag: 03.05.1991
Lieblingsessen:
Hobbys: eigene Romane schreiben, mit Freunden abhängen
             ins Kino gehen, malen,...
Homepage: http://myblog.de/chinigotens.de
Charakter: manchmal etwas verrückt, verständnisvoll, ab und
                 zu auch mal komisch (o.O), aber auch total knuddel
                 verrückt (so kommt es mir zumindest vor...^^)
Sonstiges: Luisa ist meine beste Freundin!!! Ich hab sie einfach totaaal liiiieb!!! *ganz fest knuddl* Wir kennen uns schon seit der Grundschule. Na ja früher konnten wir uns irgndwie nicht so wirklich ausstehen, aber ab ca. der 8. Klasse dann schon. *g* Manchmal ist sie einfach komisch oder verrückt... (wie ich auch)
Besonders, wenn wir zwei zusammen sind geht die Post ab!!! *fg* Aber so ist sie einfach und man muss sie lieb haben.^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Name: Luisa Wolf
Geburtstag: 16.05.1992
Hobbys: Freunde treffen, gammeln (xD), Musik, Sport,...
Lieblingsessen: Tortellini mit Sahnesoße
Homepage: http://myblog.de/blackwulflu
Charakter: manchmal auch etwas verrückt, sehr sarkastisch,
                 besserwisserisch, teilweise unlogisch, aber auch
                 total lieb^^
Sonstiges: Sie habe ich durch eine "bestimmte Person" kennengelernt und irgendwie bin ich auch froh deswegen. *freu* Sie gehört nämlich auch zu einen meiner besten Freundinnen. Sie kenne ich ca. seit dem 4. Schuljahr, aber wir waren nicht in einer Klasse... Bei ihr war es auch so, 
dass wir uns am Anfang nicht so gut verstanden haben. Mit ihr kann
man sau viel Scheiße machen und über alles lachen...!!! *lach*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung