Startseite
  Über...
  Archiv
  (=Mo.Mu.Videos=)
  [°Steckbriefe°]
  ~#MeineKlasse#~
  §§MyFriends§§
  ~CHAT~
  .:~MorningMusume~:.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    blackwulflu
    fraenzis
    krufti
   
    chinigotens

    - mehr Freunde



_______________
Umfrage
Wen mögt ihr von MM am meisten?

Ai Takahashi
Risa Niigaki
Reina Tanaka
Hitomi Yoshizawa
Miki Fujimoto
Eri Kamei
Sayumi Michishige
Koharu Kusumi
Andere



http://myblog.de/aitakahashi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ahoi!!! =)
Hey na wie gehts euch heute???? Also ersteinmal:
HAPPY NEW YEAR!!!! =)
Silvester ist immer noch die schönste Zeit im Jahr!!! ;P
Hab mit meinen Freunden gefeiert und es war megageil!
Wir haben die ganze Zeit Singstar gespielt und das war sau lustisch. *hehe* (obwohl ich nich fürs singen geboren wurde)
Scheiße war aber, dass zwei unerwünschte Gäste zu besuch kamen. (und das 5 vor 12 o.O) Musste sie aber rausschmeißen und sagen, dass wir nach 12 raus kommen. Sie waren selbst schuld, denn ich hatte vorher mit denen telefoniert und hab ihnen KLAR erzählt, dass sie NACH 12 kommen sollten. Ts, ts, ts...
Aber sonst wars einfach genial! Am nächsten Morgen wurde meine Freundin, die bei mir gepennt hat, um halb 12 abgeholt, obwohl wir ihrem vater gesagt haben, er soll kommen wenn wir ANRUFEN. Aber das hatten wir nicht... Na ja was solls.^^"
Hoffe bei euch wars auch so cool!! (oder besser =P)
Bye bye~
AiTakahashi
2.1.07 11:55


Hey jo!!!

schade dass das Wochenende wieder vorbei ist... *seufz* Am Sonntag war bei uns in Cramberg Weihnachtsmarkt.^^ War eigentlich ganz lustig... abgesehn von der scheiß Weihnachtsmusik. Bin leider nicht so ein Fan von Weihnachtsmusik.^^" Oh man es dauert noch so lang bis Weihnachtsfrien... *stöhn* ich glaub noch 4-5 Wochen oder so. Irgendwie werde ich das schon rumbekommen.^^ Ich mach mich dann mal ins Bett is schon spät. ^.~

bis bald *wink*

eure AiTakahashi

4.12.06 22:00


Tagchen!!!!^^

Ja, ich weiß hab schon lang nicht mehr hier reingeschreiben...^^" Hatte in der letzten Zeit einfach keine Lust... Heute hab ich mein 1. Türchen aufgemacht!!!! *freu* Eigentlich wollte ich ja kein Adventskalender, aber meine Mutter hatte einfach einen gekauft...^^" Ich hab auch in Physik eine 1!!!! Applaus bitte! =P Die volle Punktzahl war 46 und ich hatte irgendwie 47 1/2 Punkte. Cool oder? Übermorgen ist bei uns Weihnachtsmarkt. Ach ich freu mich schon.^^

Bye bye~

Eure AiTakahashi

1.12.06 22:59


Tagchen!!!

Mir gehts heute schon besser.^^ Na ja hatte heute auch wieder Bio geschrieben, hab aber ein gutes Gefühl. Wir hatten auch in Bio bestimmt mal 10 Min. diskutiert ob wir schreiben oder nich. Na ja war eigentlich total sinnlos.^^" Heute Mittag hab ich eigentlich nüchts gemacht. Hatte mich nur etwas hingelegt um mich etwas auszukurieren, denn wir schreiben morgen Chemie. Zum Glück ist das Thema totaaaal einfach. Das Thema: Aufbau eines Atoms bzw. des Periodensystems. Hatte bestimmt nur ein paar Min. gelernt. meine Schwester kam auch heute nach Hause und hatte gemeint, dass ich ein Plakat für sie gestalten solle und ein Bild für ein Flyer malen soll. Mir gehts aber net so prickelnt und da hab ich nur das Plakat gestaltet... Na ja sie war etwas sauer, aber sie kann auch net erwarten, dass ich das mache oder? Na ja mal gucken... es malen wohl auch andere Leute das Bild für den Flyer und da ist es ja net schlimm wenns einer net hat. Ich geh aber jetzt ins Bettchen... *gähn*

Eure nicht mehr kranke AiTakahashi *g*

22.11.06 21:29


Heey...!!!

Sorry das ich die letzten Tage net reingeschrieben hab... mir gehts nämlich net so gut.^^" *hust* Fieber hab ich aber zum Glück net. Muss mir noch überlegen ob ich morgen in die Schule geh. Gestern hatte auch meine Schwester Geburtstag!!! (sie wurde 19) Meine Oma hatte natürlich nur für ca. 10 Leute 6 Kuchen gemacht!!! O.o Das war viel zu viel. na ja wir haben noch total viel übrig. Ihr könnt ja mal alle zum Kuchenessen kommen, dass das ganze Zeug mal gegessen wird.^^ *lol* Mein kleiner Bruder hatte heute wieder einmal Besuch und die zwei sind die ganze Zeit schreiend durchs Haus gesprungen... -.- Kein Wunder das ich Kopfschmerzen hab. *seufz* Ich geh vllt heute sehr früh ins Bett, dass ich ja morgen ausgeschlafen bin, da wir morgen einen Biotest schreiben. Bis denne...

Eure kranke AiTakahashi *hust*

21.11.06 18:38


Yattaaaa~!!!

Gestern der Tag war total coool!!^^ Na ja außer morgens... da musste ich nämlich Heftchen austragen... -.- Mittags wars gaanz ok. Ich war nämlich bei "bestimmten" zwei Personen (deren Name ich nicht nennen will) die ich überhaupt nich abhaben kann. Ich war aber zum Glück nicht allein. Luisa W. und Pierre waren ja da.^^ Abends um halb 9 war ich dann im Kino. In dem film "the Grudge 2"!!! *hehe* Einmal ist der total lustisch.^^ Aber ich verrate nich zu viel, da ihr den euch unbedingt selber mal anschauen sollt. ^.~ Eigentlich sollte noch Pierre mit, aber da er noch keine 16 ist, wollte das meine Schwester nich. ( =( Sorry Pierre) Hier der Link zum Trailer von "The Grudge 2": http://youtube.com/watch?v=ZHzmFSBcQW8
(schaut ihn euch mal an.^^)

Eure AiTakahashi


19.11.06 12:14


Gude!!! =3

ENDLICH WOCHENENDEEE!!! *yeah* Ach ich bin sooo glücklich... Wisst ihr warum? Ich hab in meinem Referat eine 2 bekommen!!! *hehe* Ich war aber total aufgeregt. Normal hab ich kein Problem damit, ein Referat vorzutragen, aber bei meinem Deutschlehrer ist das irgendwie was andere. o.O Na ja ich habs zum Glück endlich hinter mir.^^ Ach heute musste ich wieder heftchen einsortieren und morgen wird ausgetragen... *kotz* Ich hab kein Bock... Na ja ich bekomme ja Hilfe von einem Freund. Morgen gehts warscheinlich auch ins Kino. In "the Grudge 2" . Eigentlich wollte ich ja schon letztes Wochenende, aber da gings ja nich. Ich hoffe diesmal funktionierts!!! *hoffen tut* Na ja ich berichte euch dann morgen wie der Film war. ^.~

Bye bye~

Eure AiTakahashi

17.11.06 21:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung